Donnerstag, 21. Mai 2015

JA - der Perfektionismus ...

... der ist der Langsam-Macher schlechthin !!!

Aber an mancher Stelle ist mein Langsam-Macher für euch von Nutzen ...



Warum ist das so?

Ganz einfach: Ich schaue mir verschiedene Möglichkeiten an und schaffe mit meiner Planierraupe dann genau das was euch hilft schneller zu sein ...

Die Autobahn - der Weg durchs Dickicht


Schneller in der Umsetzung, mit dern Affiliate-König und dem was ihr für einen sauberen Start für euer Business bracht.


Euer Vorteil 1: 
Einfachere Auswahl der weitern Werkzeuge wie Landing-, Squeeze-Pages erstellen Listbuilding-Werkzeug auswählen (ich beschränke mich hier auf deutschsprachige Anbieter) mit Darstellung der Vorteile für meine Wahl und für die Alternativen

Euer Vorteil 2:
Ihr nehmt das was euch angenehm ist und euren Ansprüchen genügt. Ihr könnt gezielt die Videos anschauen und Webinare  besuchen - Werkzeuge nehmen und Start !!! 

Euer Vorteil 3:

Ihr spart bis zu diesem Punkt an dem ich mich befinde mindesten 2 - 3 Wochen Zeit und könnt in geschätzten 3 - 4 Arbeitstagen euer Business ON haben

Das ist doch ein Wort, oder?

... habt noch ein Wenig Geduld mit mir - ich spanne euch nicht mit Absicht auf die Folter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen