Freitag, 8. Mai 2015

Vermeide Zeitverlust - Mein Tipp ...

... da ich nicht zu denen gehöre die schnell aufgeben, 


habe ich eine Email an Bloggerei.de geschrieben, um zu erreichen, daß meine beiden
Blogs ...

  • http://andreasmuellerhilft.blogspot.de/ (der soll später dann angenommen werden)
  • https://alpendomizil.wordpress.com/ (der ist "alt" genug)
... doch eingetragen werden.

Tja - damit habe ich Zeit verschwendet !!!

Es wurden mir für den "Andreas Müller hilft ..." mitgeteilt

Zitat: "...  Deine Seite ist einfach noch zu jung. ... (für später) Sollte es sich ausschließlich um 'Affiliate' und 'schnell reich werden' bei dir drehen, wird deine Seite auch später abgelehnt werden." 

Also hier Affiliate Marketing in irgendeiner Weise bewerben zu wollen ist nicht ganz einfach.

Bezüglich des anderen Blogs "Alpen-Domizil" kann ich sagen, daß z.B. verdeckte Links auf Immobilien-Anzeigen (z.B. auf www.freeimmo.at für österreichische Ferienimmobilien) auch dazu führen daß Dein Blog abgelehnt wird.

Zu dem Thema habe ich zwar in der letzten Konsequenz noch keine Antwort, denn ich wollte auch noch wissen ob der Link auf die eigene Seite von Alpen-Domizil genauso behandelt würde.

Für alle die bezüglich Immobilien an der Stelle interessiert sind: Ich werde es Euch wissen lassen.

Fazit: Verschwendet keine Zeit mit untauglichen Versuchen auf Bloggerei.de zu punkten - es nützt nichts. Die definitiven Antworten habe ich mir für Euch schon geholt. 

Im vorigen Beitrag habe ich Euch schon auf Alternativen zu Bloggerei.de hingewiesen. Dann tragt einfach in mehrere Blogverzeichnisse Euren Blog ein und fertig.

Auf geht´s und ... ich hoffe euch haben die infos viel Zeit gespart



PS: Hier noch einmal die Bedingungen von Bloggerei.de zum Nachlesen:

Zitat: 

Damit dein Blog auf Bloggerei.de aufgenommen werden kann, müssen folgende Kriterien erfüllt sein:

  • Es muss sich um deinen eigenen Blog handeln
  • Keine Baustellenblogs - der erste Beitrag deines Blogs sollte mindestens 4 Wochen alt sein
  • Keine reinen Werbeblogs - Blogs die nur dazu dienen Affiliate-Links unterzubringen, sind nicht erwünscht
  • Textlose Videoblogs sowie reine Funblogs ohne eigenen Content können nicht aufgenommen werden
  • Dein Blog muss in deutscher oder englischer Sprache verfasst sein
  • Dein Blog muss frei von rassistischen, gewaltverherrlichenden und nicht-jugendfreien Inhalten sein
  • Dein Blog muss in regelmäßigen Abständen gepflegt werden
  • Dein Blog muss einen Feed zur Verfügung stellen. Wir unterstützen folgende Formate:
    • RSS 0.9x, RSS 1.0, RSS 2.0, Atom 0.3, FeedBurner Feeds
  • Das Bloggerei-Publicon muss eingebunden werden (Quellcode kommt per E-Mail nach der Anmeldung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen