Dienstag, 12. Mai 2015

Wie ist es Dir ergangen? - Deine ersten 5 Schritte in Deinem Business !!!

... Hast Du schon den Affiliat-König Ralf Schmitz kennengelernt? 


Dann wird es aber Zeit! 

Wann willst DU starten? 
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Jetzt gebe ich Dir, wie ich im Artikel vom Sonntag den 10.05.2015 versprochen habe, für Deinen persönlichen Start den ersten Punkte-Plan, den Du für Dich gerne in Deiner ganz persönlichen Zeit abarbeiten kannst.

Dieser Artikel läuft Dir ja nicht weg - Du kannst ihn ja immer wieder anschauen.

Also legen wir gemeinsam los:

Kurz - knackig - verständlich

Ich gehe davon aus: Du hast Deinen Zugang zum Affilate-König und den Report ausgedruckt, gelesen und bist damit bestens vorbereitet auf Deinen Start ...  

Als Grundlage für Dein Business und damit Deinen Blog mit allen Folge-Schritten heißt es zunächst für Dich (wenn Du diese Voraussetzungen noch nicht hast):


GO ON (line)

... und 
  • Schnappe Dir Dein Gmail-Konto mit Google+
  • Sichere Dir Deinen Facebook-Account


Dabei darfst Du kreativ sein. Du hast Dir bestimmt schon Gedanken gemacht, wie Du Dich am vorteilhaftesten präsentierst, stimmt´s? Also los ...

 So - dieses Grundlagen wären geschaffen !!!

Achtung - hier die ersten fünf Schritte in Deinem neuen Business. Warum nur die ersten fünf? Ganz einfach - Du benötigst etwas Zeit dafür. Also legen wir los ...


1. Schaue Dir alle Videos vom Affiliate-König komplett an

  • Notizen machen
  • notfalls die Videos wiederholt anschauen

2. Vor dem Einrichten Deines Blogs: Darfst Du weitere Grundlagen schaffen

3. Errichte Deinen neuen Blog mit Impressum und Datenschutzerklärung

4. Registriere Dich bei Hootsuite (klick) in der kostenfreien Version

  • Nach der Registrierung verbindest Du Hootsuite mit Deinem Facebook-Account 
  • Im Anschluß verbindest Du Hootsuite über den RSS-Code mit Deinem Blog
  • liefert Dir kosttenfreien Traffic über Social Media

5. Schreibe Deinen ersten Artikel in Deinem neuen Blog

  • Nach spätestens einer Stunde wird Dein Blog-Artikel veröffentlicht 

Hurra 

Dein erster Blogartikel geht ON 

Gratulation  !!!


... und bis bald !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen