Montag, 1. Juni 2015

Die Frage kann ich verstehen ...

... wo bleibt er denn heute? Andreas Müller hilft !!!


Nun, kurz zusammen gefaßt habe ich mich heute intensiv mit Klick-Tipp, Autorespondern, Follow-Up Mailings und den Vorteilen der Technik von Klick-Tipp´s Tagging / Smart-Tagging gegenüber "normalem", listenbasiertem Mailing befaßt.

JA - meine Entscheidung wurde durch das heutige TUN bekräftigt !!!


Mit ViralURL habe ich ebenso gearbeitet. Es ist total simpel, wenn man es einmal ein paar Tage angewendet hat.

Meine nächsten Aufgaben waren nun einmal mit Wordpress in der neuen Umgebung des Hostings (ich bin bei 1&1) zu arbeiten und das Plugin Conversion Ninja einzubinden und anzuwenden.

Daraus haben sich Erkenntnisse ergeben die mich motivierten auch andere Systeme für Landingpage-Generierung anzuschauen.

Mein erstes Fazit ist:

Für den Anfänger ist die Kombination, wenn er / sie kostengünstig starten mag und auch eigene Landingpages in einfacher Form haben möchte wie folgt:

  • Hosting besorgen wo Wordpress kostenfrei dabei ist (ich habe wegen des Top-Service 1&1 gewählt)
  • Domains sichern für Blog / Webseite etc. (habe ich auch bei 1&1)
  • Klick-Tipp (klick) für das Email-Marketing samt Autoresponder, Follow-Up´s, Newsletter etc. wählen (ich habe die 47,-- € Abo-Variante Premium gewählt, es geht auch für 27,-- € mit der Standard-Variante) - Webinarplatz sichern (klick)
  •  Für deine Landingpages etc.: Das Plugin Conversion Ninja zum super günstigen

So - das war ein sehr erfolgreicher Sonntag, an dem ihr teilhaben könnt. 

Einfach - kurz - knapp - effektiv


Einen erfolgreichen Start in die neue Woche wünscht euch 

Andreas Müller hilft ...



 

 


Keine Kommentare:

Kommentar posten