Mittwoch, 6. Mai 2015

Geduld und Schnelligkeit beißen sich oft ...

... habt ihr das auch schon festgestellt?


Genau das ist mein Herausforderung. Ich lerne schnell und intensiv. Doch es kann mir nicht schnell genug gehen.

Die Vorgehensweisen bei vielen Webinaren und Video-Schulungen (plus Anleitung) sind mit klarer Struktur versehen. "Kochanleitungen". Die Empfehlung der Verfasser ist auch in der Regel wie folgt vorzugehen:
  • Anleitung lesen 
  • Video-Kapitel alle nacheinander durcharbeiten / Notizen machen
  • Danach Schritt für Schritt z.B. eigene Webseite erstellen und alles Weitere einfach nach "Kochbuch" ...
Das ist auch richtig so. Vielleicht war es mein Fehler, zu erwarten, daß ich einer Rekordzeit alles erledige und dann sofort ins Verdienen komme.

Wenn da nicht die System bedingten Hindernisse wären. Auch im WWW findet immer mehr Regulierung statt. Ob das dem Verbraucher, den Unternehmen ... allen Usern nützt möchte ich hier nicht beleuchten. 

Es geht darum die Abfolge der Schritte so aufeinander abzustimmen, daß Du wirklich in gefühlter Hochgeschwindigkeit zu Deinem Ergebnis kommst. 

Dazu soll Dir mein Blog verhelfen - später dann auch detaillierte Anleitungen etc.

Jetzt möchte ich hier einen kleinen Zwischenbericht geben, worauf Du achten solltest, um die wichtigsten Hürden zu vermeiden:
  • Die meisten Partnerprogramme (Affiliate oder auch Drop-shippind) kannst Du nicht sofort nutzen: Rechtsvorschriften verlangen von den Anbietern viele Checks bevor sie dich freischalten dürfen.
  • Google Adsense wird auch erst nach eingehender Prüfung freigeschaltet
  • Blogverzeichnisse und ähnliche Anbieter unterliegen den gleichen Restriktionen
Das bedeutet Wartezeit und diese Wartezeit kannst Du nutzen, indem Du nach dem Erstellen Deiner Webseite, Deines Blogs dann diese Ressourcen anzapfst. 

Konkret: Melde Dich bei allen der im Webinar / Videokurs / Anleitungsbuch vorgesehenen Anbietern der verschiedenen Dienste an, die Du nutzen wirst. Dann trudeln nach und nach die Bestätigungen ein und Dein Tatendrang wird nicht gebremst.

Ich hoffe ich konnte Euch schon ein wenig weiterheltfen - bis bald 

... Euer Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen