Sonntag, 10. Mai 2015

Jetzt geht es los ...

... ihr stellt euch sicher die Frage, was Affiliate Marketing attraktiv macht und wie Ihr damit Geld verdienen könnt !!!


Ja - genau das habe ich mich auch gefragt und im Netz gestöbert. Meinungen und Informationen gesammelt.

Doch, warum habe ich mich das gefragt?


Es ist super-einfach - Unzufriedenheit mit meinem derzeitigen Business. Vor allem mit den Zukunftsaussichten.

Ich bin seit über 20 Jahren in der Finanzbranche als freier Makler unterwegs und zwar vollkommen ungebunden - ohne Vertrieb !

Und damals waren die Risiken in die Selbständigkeit zu wechseln groß:
Eigenes Büro, eigene Computer, Büroeinrichtung, viele Seminar (kosten auch Geld), eigenes Auto (keine Rostlaube - vorher Firmenwagen), Zulassungen bei Behörden - ja heute kannst Du gleich mal 20.000 € Kosten für den Start rechnen ... als Finanzmakler. 


Daß ich ohne Vertrieb unterwegs bin hat seine Gründe:
Die höchsten Qualitätsansprüche die ich für meine Kunden stelle sind nicht kontrollierbar wenn Du einen Vertrieb hast - das kann mir heute auch keiner mehr erzählen. Deswegen habe ich mich 2009 aus einer Vertriebsorga verabschiedet, der ich seit 1999 angehörte.
Der Nachteil als Einzelkämpfer: Du mußt jeden Monat Aquise betreiben und neue Kunden für neues Geschäft reinholen. Ja und die Kosten stiegen seit 2008 kräftig - durch diverse Gesetze die diese vermeintlichen Verbraucherschützer durchgedrückt haben.Dann sinken die Einnahmen durch die neuesten Gesetze. Und das heute aufgebaute Geschäft kann - aus welchen Gründen auch immer - in STORNO gehen. Das bedeutet, die Bezahlung für meine heutige Beratungsleistung kann in den nächsten Jahren wieder zurückgefordert werden (also eigentlich ist es ein schwebender Kredit).

Klar - ich lebe davon noch! Aber ich sagte mir: 

"Schluß damit - sonst muß ich arbeiten bis der Deckel zufällt, oder ich ins Döschen komme."


... das also die Motivation etwas zu verändern.

Eines ist klar: Die Zukunft liegt im WWW - egal für welches Business, für welchen Wirtschaftszweig 


... wer nicht mitgeht ins Netz, der wird einfach weggemacht, ganz sicher !!!

 

Das ist sicher und gilt auch für jeden Finanzmakler und sogar für die Finanzvertriebe. Das ist keine Zukunft. Selbst Branchen wie das Gesundheitswesen, wo Hand an Menschen gelegt wird, selbst die werden künftig nicht ohne die Möglichkeiten des WWW auskommen können.

Jetzt möchte ich die Vorteile der Selbständigkeit nicht mehr missen und noch eines draufsatteln - ich will mehr Bequemlichkeit, mehr Freiheit, mehr Freizeit, mehr Spaß und ... mehr Einkommen ... echte finanzielle Freiheit.

Wenn Du das willst - dann ist Affiliate Marketing der richtige Weg. 
Weil es eine Menge Vorteile für die bedeutet - gigantische Vorteile.

  • Du brauchst nur einen PC und Internet ... das hat doch fast jeder
  • Minimale Anfangskosten (sicherlich unter 300,-- € einmalig möglich) die jeder stemmen können sollte ...
  • Nebenberuflich anfangen können ... bietet Dir Sicherheit
  • Dein TUN entscheidet über Deinen Erfolg nicht das Wohl und Wehe des Chefs - Du willst es, Du tust es und es ist Deines
  • Du mußt keine Ware einkaufen, lagern, vereiern und verschicken ... (nicht wie beim Dropshipping)
  • Deine Zeit teilst Du garantiert frei ein 
  • Die Einkommenshöhe bestimmst Du selbst - und nur Du
  • Affiliate Marketing - Garantie: Du mußt nicht Deinen Freundeskreis reinziehen oder Deine Familie (die kommen von alleine, wenn Du Deine Ziele sichtbar verwirklichst)
  • Von jedem Ort dieser Welt (naja viellcht nicht am Nordpol) kann Du arbeiten - ich nenne diese Situation "Aktive Freizeitgestaltung"
  • Freiheit, Freude, Spaß, Freizeit ... Deins
  • Echte finanzielle Freiheit ...

... gewinnst DU wenn DU es TUST 

Dein Business - Dein Affiliate Marketing.


Ich bin unglaublich dankbar, daß ich nach einiger Zeit auf Ralf Schmitz gestoßen bin. Er lebt auf Mallorca und in Florida ... da paßt der Name "Affiliate-König" doch super - der etwas andere König auf Mallorca.


Unten findest Du Deine sofortige Einstiegssession vom Besten der Besten - vom Affiliat-König.

Warum nenne ich ihn den Besten - ganz einfach, weil er das Geschäft so erklärt wie es sich gehört und ...

... meinem Motto entspricht - einfach muß es sein, weil einfach einfach einfach ist.

Und ich setze noch eines drauf - er ist ein ganz normaler Mensch geblieben - so wie Du und ich halt. Und er ist super super super motivierend, weil er alles einfach und mit Leichtigkeit erklärt.

Mein heißer Tipp - mache Dich auf den Weg und starte Dein Business, Deinen Weg in Deine persönliche Freiheit.

JETZT auf diesen Banner klicken




 

Hier meine ersten heißen Tipps für Deinen Start

 
1. Beginne beim Affiliat-König ...
2. Drucke den Report "Affiliat-König" aus 
3. Lese ihn als Erstes komplett durch
4. Dann schaue Dir alle Videos hintereinander an 
5. Mache Dir Deine Notizen
6. Dann starte mit Deinem ersten Blog 

Bis dahin wirst Du hier wieder etwas von mir lesen und weitere heiße Tipps erhalten die es Dir noch leichter machen, als es mit dem Programm von Ralf Schmitz sowieso schon ist.  


Viel Spaß und Erfolg wünscht

"Andreas Müller hilft ..."






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen