Mittwoch, 13. Mai 2015

Morgen ist ...

... Vatertag - na und ?


Ich werde geschäftlich nach Österreich fahren - es geht um Alpen-Domizil ... 

Da wir uns alle im Internet Business bewegen, was kann an meiner Bitte an Euch verkehrt sein zum Vatertag:

  • Liked doch bitte die Seite Alpen-Domizil und postet sie mal auf facebook
  • Schaut mal im zugehörigen Wordpress-Blog vorbei Alpendomizil und abonniert ihn. Jedes einzelne Like und Abo des RSS-Feed ist ein Dankeschön wert

So - und nun noch schnell ein Thema aus dem Affiliate-König herausgegriffen:   

7. Adsense

Mit einem neuen Blog und vielen Seiten-Verlinkungen braucht ihr euch keine Gedanken über Adsense machen.Es gibt viele Gründe aus denen Dein Adsense Antrag abgelehnt werden kann - selbst mein Wordpress-Blog von Alpen-Domizil, der schon mehrere JAhre aktiv ist, wurde abgelehnt.

Hier zeige ich euch die aktuellen Bedingungen von Adsense und gebe euch eine kurze Zusammenfassung der Zugangsbedingungen ...

Eignungskriterien

Qualifikation zur Teilnahme an AdSense


  • Besitzen Sie eine Website?
    Eine eigene Website ist Voraussetzung für die Teilnahme an Adsensess
  • Sind Sie mindestens 18 Jahre alt?
    Adsense akzeptiert nur Anträge von Bewerbern, die mindestens 18 Jahre alt sind                                                                                                                                             
  • Entspricht Ihre Website unseren Programmrichtlinien?
    Die AdSense-Programmrichtlinien (klick) sind derart restriktiv geworden, daß es schwierig wird die vollständig einzuhalten. Wenn Ihr euch selbst einmal vergewissert, dann auf den Begriff klicken.
  • Sind Sie seit mindestens sechs Monaten Inhaber Ihrer Website?
    Publisher sollten mindestens seit sechs Monaten Inhaber der Website sein. Diese Regelung soll die Qualität unseres Werbenetzwerks sicherstellen.
Soweit also zu Adsense. Schade aber nicht zu ändern, wir haben genügend Möglichkeiten zu Werbung ...

Zum Abschluß für heute meine Frage:

  • Helfen Euch diese Informationen auf meiner Seite?
  • Wie kann ich besser werden? - Nur durch eure Anregungen ...

Gerne direkt an mich ...über eine PN auf facebook


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen