Montag, 4. Mai 2015

Warum dieser Blog - Andreas Müller hilft ...

In diesem Blog möchte ich euch einen nachvollziehbaren Weg zeigen, mit welchen Hilfen und welchen Fachleuten (Coaches) ihr die Elemente für ein erfolgreiches Geschäft im Internet herausfiltert - euer Blog, eure Webseite, euer Geschäft / Shop so schnell wie möglich an den Start geht.

Es ist schon einfach. Man muß es nur TUN

Ich selbst habe mich immer wieder ablenken lassen ... hier und da etwas nachlesen ... und verschiedene Werkzeuge verglichen. Das Lernt zwar, aber es hat mich ehrlich gesagt auch verwirrt - nach dem Motto: "Was nehme ich denn jetzt am Besten"  ...

Aber Eines war mir klar ...

Am schnellsten geht es mit Affiliate-Programmen und mit wenigen Werkzeugen.

Haltet euch immer an die Erfolgreichen und ihr werdet selbst erfolgreich 

Ganz klar - ich möchte hier schnell voran kommen! Deswegen werde ich keine eigenen Videos und Webinare machen - das können die Experten viel besser.
Aber ich möchte euch an meinem Lernen teilhaben lassen und dann auf die Reihenfolge der Schritte hinweisen ... 

Deshalb werde ich meinen Weg hier veröffentlichen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen