Samstag, 9. Mai 2015

Die Spannung ist fast nicht mehr auszuhalten ... welche Fehler solltest Du unbedingt vermeiden?

... Wer geht den Weg mit? Findest Du hier genug Hilfen? Das sind meine Fragen die mich begleitet haben und begleiten ...

Fragen über Fragen, die mich beschäftigen. Immer dieses Perfekt-sein-wollen.  Es ist schrecklich. Nimm den Tipp an und vertue nicht so viel Zeit wie ich.

Springe über Deinen Schatten - lege los !!!

Und mein Schatten ist furchtbar lang ... jetzt bin ich im Anlauf - im Startblock ! 


Und ich verspreche Euch, daß ich hier in Kürze starten werde 

und hier die erste Empfehlung gebe, wie Ihr ganz bequem Euer Affiliate Marketing Geschäft starten könnt.

Eine kleine Liste soll euch dabei helfen - diese ist in Kürze fertig. Ja - perfekt ...

Nochmal kurz gefaßt:

Soviel Zeit habe ich mit Webinaren verbracht.Der erste Schritt war dann genau das was im ersten Webinar gesagt wurde:


Du mußt einfach loslegen - "konzentriere Dich zu 90% auf das Marketing" denn Perfektionismus ist hier nicht gefragt. Starten - learning by doing - Gas geben.

Meine Perfektionisstenseele hat mich wieder auf´s Kreuz gelegt ... "Was die sagen. Mache es perfekt hat" dieser Gnom auf meiner Schulter wieder gesagt.

"Komm - Du hast es noch nicht richtig verstanden, schau nochmal die Videos an" und
"Es sollte schon losgehen, aber erst wenn Du es wirklich kannst" ...

Grrr - heute ist Schluß damit.

Ich will nicht zu denen gehören die Aufgeben weil sie denken "Puh ... immer noch nicht perfekt ... warum schreiben die alle von ... einfach ... schnell ... und ..."

Also freut euch mit mir auf den START - versprochen ... in Kürze HIER ...

Ich danke Euch für Eure Geduld - ganz herzlich ... Andreas Müller hilft ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen