Montag, 25. Mai 2015

Welche Entscheidungen triffst Du ...

... um DEIN Internet Business zu starten ???


Das ist die zentrale Frage:

Was willst DU?


Hast Du es wirklich satt den ganzen Tag im selben Trott dein Leben zu fristen und als 08-15 irgendwann festzustellen ...


"Da war doch mehr drin !!!"


Okay - damit Dir das nicht passiert, schreibe genau die Gründe auf, die Dich motivieren JETZT etwas zu ändern JETZT.

Was willst DU, wirklich?


Wenn Du das weißt, schreibe es auf ... sei völlig frei in dem was Du willst - wenn Du es wirklich willst - es muß DEIN Wille sein !!! Und dann geht es los ...

Runter von der Couch - das Synonym für deine Bequemlichkeit "Komfortzone"


Glaube niemals daran, daß irgendein "Motivator" es für dich machen wird. Der pusht dich kurz - wie ein Rausch - und ruck-zuck ist die Luft wieder raus und alles beim Alten. Diese "Motivatoren" findest Du überall und immer wieder (MLM, Networking, diverse Trainer, etc.).
Und weißt du was - mit vielen Dingen haben die alle Recht. Doch die haben es auch getan was sie Dir erzählen. Sie haben es GETAN. Das ist es was Du von ihnen lernen kannst: Tue es und Du wirst Erfolg haben. 

Glaube niemals daran, daß alles "glatt geht" - egal wie gut die Webinare, Kurse, Bücher, Werkzeuge, Hilfen etc. sind - und die sind sehr oft wirklich gut. Aber Dein Tun und Deine Rückschläge die Du überwindest sind nur dazu da, daß Du lernst weiterzumachen und zu sagen "Wenn es so nicht funktioniert hat - na dann eben anders !!!"

Aber an was glaube ich denn jetzt - das fragst DU Dich jetzt bestimmt, oder?

  • Glaube immer und ohne Unterlaß an die Verwirklichung Deiner Ziele und Visionen         
  • Glaube ohne Zweifel daran daß Du es schaffen wirst Deine Ziele zu erreichen
  • Glaube stets, daß Du Deinen Weg findest
Wenn Du diesen Glaben an Dich selbst ganz fest in Dir spürst, dann ... dann wird es Dir gelingen Dein

Was willst DU, wirklich?


... real werden zu lassen. Das ist sicher.

Liebe es oder lasse es - es gibt keine andere Wahl. Nur was Du mit Glaube an Dich selbst und mit Liebe (unbändiger Drang es haben zu wollen) anpackst und tust, das wird zu Deinem Erfolg beitragen.

Das ist das was ich heute als Erstes loswerden muß ...

Eure Meinung dazu ... es freut mich sie zu lesen.



Vorschau: Heute werde ich noch einen Artikel veröffentlichen der eine Entscheidungshilfe für Euch sein wird, wie ihr starten wollt - welche Wege - welche Konsequenzen - welche Kosten !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen