Samstag, 30. Mai 2015

Es ist soweit - die Würfel sind gefallen ...

... in Bezug auf Email-Marketing, Autoresponder und Follow-up Mailing

... und ich erkläre auch warum !!!

Listen-basiertes Email-Marketing mit allem was dazu gehört hat einen gravierenden Fehler.

Du kannst nicht fein differenzieren wer deine Follow-up´s, deine Einmal-Angebote, generell deine Angebote bekommt, bekommen hat, etc. 

Denn es kann sein daß Herr oder Frau A in mehreren deiner Listen drin steht. 

Die Folgen davon sind immens und führen mindestens zu einem schlechten Image deiner Firma, wenn z.B. Angebote an jemanden (vielleicht gar ein Sonderpreis) gesandt werden, der das Produkt bereits hat ...

Wenn du deine erfolgreich gewonnenen Kunden wieder los werden willst ... mit listenbasierten Systemen kann es dir passieren, daß deine Kunden eine Austragung aus deiner Liste fordern - und das war es dann !!!

Um das bei normalen Listen zu vermeiden ist erheblicher Programmieraufwand nötig. Dieses Problem hatten wir in den 80er Jahren schon, solange die Kunden in "Listen" geführt wurden - bevor wir SQL-Datenbanken hatten und auch genügend Speicherplatz.

Die Lösung ...


Ein System wo dein Kunde nur einmal drin steht und für jedes Produkt, jede Aktion, jede Mail, jeden Kauf mit einer Markierung versehen ist ...

Laßt es euch vom "Erfinder" der Lösung Mario Wolozs erklären ...

Das System für welches ich mich entschieden habe heißt ...

Klick-Tipp (klick - zur Präsentation)

... und ich bin als Anfänger dankbar, daß ich diese Entscheidung getroffen habe. 

Ich muß hier gleich ein fettes Lob ausprechen: Die Geduld und Hilfsbereitschaft des Teams von Klick-Tipp ist echter Wahnsinn. Jede meiner noch so "einfachen" Fragen wurde supernett, freundlich und irre kompetent beantwortet. 

Herzlichen Dank an das Team von Klick-Tipp - Ihr seid Spitze

zur Sofort-Bestellung (klick) klein starten groß rauskommen

Mehr Informationen

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten