Dienstag, 12. Mai 2015

Du bist am Zug ...

... wenn Du Dich entschieden hast, was Dein primäres Thema in Deinem Blog ist !!!


Wir kommen heute kurz zu Deinem nächsten wichtigen Punkt:

6. Schreibe jeden Tag einen Artikel im Blog 

  • Plane eine Artikelserie zu Deinem Produkt, zu Deinem Thema was Du promoten möchtest
  • Stelle immer einen Zusammenhang her zwischen dem vorigen Artikel ...  und dem neuen Artikel
  • Eine lose Folge von Artikeln macht das "Folgen" interessant 
  • Integriere stets Produktlinks mit denen Du Geld verdienen kannst - verdeckt und zum Anklicken zum Beispiel auch das belboon Partnerprogramm
  • HootSuite posted dann die neuen Artikel mit den Labels / Tags auf Facebook und den anderen social Networks zu denen Du die Verbindung hergestellt hast
  • Es entsteht Traffic und Dein Blog wird bekannt
Für heute möchte ich es erstmal dabei belassen.

Warum: Nun es gibt Erstens heute Champions League ... Bayern gegen Barcelona  - das wird interessant und ... Zweitens sicher seid ihr noch nicht mit den Videos vom Affiliate-König fertig. Habt ihr alle angeschaut und mit den Punkten aus dem vorigen Artikel gearbeitet?

Ich weiß, daß ich nicht so schnell bin - vielleicht seid ihr möglicherweise schneller, dann laßt es mich wissen und ich lege einen Zahn zu.

Nun werde ich die nächsten Themen für Euch vorbereiten:

  • Die Auswahl der Blog-Verzeichnisse und Eintragung Deines Blogs in die Verzeichnisse
  • Email-Marketing-System(e) und deren Auswahl - eine kurze Darstellung der Vor- und Nachteile mit den Gründen für die Auswahl
Das große Ganze soll dann in der Folge weiter wachsen. Virales Marketing. Dann werde ich ein zweites Projekt starten und testen. Das Konzept steht schon.

Ich verrate nur soviel: Es hat mit speziellen Immobilien zu tun ...

Schaut mal rein in die Webseite Alpen-Domizil und der zugehörigen Alpen-Domizil-Blog. Beide Seiten gibt es schon länger online.

Da muß Traffic drauf - und das möchte ich mit allen hervorragenden Werkzeugen die uns vom Affiliate-König Ralf Schmitz vom und seiner Tochter Laura Geisbüsch geben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen